Schön war’s! Die Premiere unseres kleinen Jazz-Festivals, die „Days of Happiness“ hat Spaß gemacht.

Wir boten ein prall gefülltes Programm: 11 Konzerte in drei Tagen, darunter internationale Stars, wie Giora Feidman, Andreas Schaerer und Renaud Garcia-Fons, 5 Konzerte mit Matthias Bublath, den „Organ Explosions“ und einige Konzerte mit jungen (beachtlich guten) Nachwuchs Bands aus Starnberg und – als besondere Zugabe -, das Giuseppe Vitale Trio aus Mailand, das von den Rotary Clubs Wörthsee und Cairoli gesponsert wurde. Dazu kamen noch zwei Musiker-Workshops, einer unter der Leitung von Matthias Bublath, der andere von Franz David Baumann, der auch maßgeblich für die Aufführung der „Pecorinos“, einem Kinder-Jazz-Konzert verantwortlich zuständig war. Nicht zu vergessen die Podiumsdiskussion über das Thema „Der Jazz als Schule der Demokratie“. Roland Spiegel war der Moderator eines hochkarätigen Gästepanels, bestehend aus Musikern und Journalisten, das sich fast zwei Stunden mit dem Thema beschäftigte.

Wir bedanken uns bei unseren Musikern, den internationalen Stars ebenso wie den ambitionierten Schülerbands aus Starnberg. Dank gebührt auch den Journalisten und Medien, die uns tatkräftig unterstützt haben, sowie unseren großzügigen Sponsoren, ohne die unser Festival nicht stattgefunden hätte. Und, last aber auf keine Fall least, bedanken wir uns bei unserem großartigen Publikum, das während der drei Tage zu uns gekommen ist.

Ihr wart alle großartig und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

"Those were the days my friends..."

Impressionen vom Festival

Einige Bilder der Konzerte von Renaud Garcia-Fons, Giro Feldmann und Andreas Schaerer und der Podiumsdiskussion mit namhaften Journalisten und Musikern, vorgestellt von unserem Schirmherrn, Herrn Dr. Goppel. Das Thema: „Der Jazz als Schule der Demokratie“.

Slider

Wir bedanken uns
bei den Medien!

Unsere Sponsoren

Ganz besonderen Dank gebührt unseren großartigen Sponsoren! Ohne sie, wäre es nur halb so schön gewesen!

Über eine Mail würden wir uns freuen!

E-Mail